• Jobs Job bei Unimet GmbH

Mitarbeiter/in in der Finanzbuchhaltung

Unimet GmbH

Rieden am Forggensee

Rieden am Forggensee

Mitarbeiter/in in der Finanzbuchhaltung Unimet GmbH Rieden am Forggensee Für die Abwicklung der gesamten Kreditorenbuchhaltung und des Zahlungsverkehrs.

Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Präzisions- Stanz- Und Biegeteilen Die Ihre Anwendung Vorwiegend In Der Automobilzuliefer- Und Elektroindustrie Finden Das Professionelle Zusammenspiel Von Innovationskraft Qualität Hohe Leistungs- Und Servicestandards Hat Dazu Geführt Dass Wir Für Unsere Kunden Ein Kompetenter Systempartner Sind Zur Verstärkung Wichtiger Bereiche Suchen Wir Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Möchten Für Unseren Standort In Rieden Am Forggensee Suchen Wir Für Den Bereich Finanzbuchhaltung Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Eine/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in In Der Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Abwicklung Der Gesamten Kreditorenbuchhaltung Verantwortung Für Die Anlagenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Mitwirkung An Der Erstellung Monats- Und Jahresabschluss Durchführung Von Analysen Und Reporting Mitwirkung An Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Evtl Mit Zusatzqualifikation Zum Bilanzbuchalter Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Sap Kenntnisse Speziell Fi/co Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Insbesondere Excel Kenntnisse In Der Bilanzierung Nach Hgb Sowie Des Umsatzsteuerrechts Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Entlohnung In Einem Sehr Angenehmen Arbeitsumfeld Die In Unserem Unternehmen Gebotenen Sozialleistungen Sind überdurchschnittlich Im Falle Eines Wohnungswechsels Sind Wir Ihnen Gerne Bei Der Suche Behilflich Reizt Sie Die Hausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgaben In Einem Angenehmen Und Modernen Arbeitsumfeld Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Und Senden Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin An: Gmbh Aggensteinstraße 8-10 87669 Rieden Tel 08362 / 9122-0 E-mail: Bewerbung@de Www-groupde Bürokaufmann Buchhalter Finanzfachwirt Finanzfachmann Finanzkaufmann Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling Bürokaufmann Buchhalter Finanzfachwirt Finanzfachmann Finanzkaufmann Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling Mitarbeiter/in In Der Finanzbuchhaltung Für Die Abwicklung Der Gesamten Kreditorenbuchhaltung Und Des Zahlungsverkehrs Rieden Am Forggensee Bürokaufmann Buchhalter Finanzfachwirt Finanzfachmann Finanzkaufmann Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Bilanzierung Steuerrecht Rechnungswesen Monatsabschluss Jahresabschluss Controlling

Werkzeugschleifer/in (m/w)

Mitarbeiter/in in der Finanzbuchhaltung

Werkzeugmechaniker/-in

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Köln)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)